Beiträge von Baliadus

    Ich Wünsche euch allen ein gutes und frohes Jahr.


    Ein neues Jahr ist immer ein guter Start etwas besser oder vielleicht auch etwas neues zu machen aber es bringt auch Veränderungen.


    Ihr habt alle schon gemerkt das ich in letzter Zeit sehr wenig on war und ich nicht mehr dabei war bei den Raids. Hiermit möchte ich es ganz ofiziel machen. Ich werde auch in Zukunft nicht mehr aktiv Raiden / on sein.


    Es hat sich bei mir einiges ergeben. Zum einen habe ich meine Lizenz zum Personal Trainer fertig gemacht und werde jetzt in meiner "Freizeit" (nebenjob) als solcher bei uns im Fitnessstudio arbeiten. Des weiteren Reizt mich WoW einfach nicht mehr so wie noch vor ein paar Monaten. Die Luft ist bei mir einfach raus.


    Ich Bedanke mich bei euch allen bei der leider nur kurzen aber dennoch sehr netten Zeit mit euch. Ich werde meinen Warlock wieder dahin bringen wo alles begann um ihn dort in frieden seine "Rente" genießen lassen. Back to the roots. (Die ewige Wacht - Die Dunkle Legion)


    Euch allen noch viel Spaß im Spiel und guten Heroic bzw Mystic Loot. Vll hört/sieht oder schreibt sich mal. ( B-tag: Baliadus#2986)


    Push It!
    Bali

    Hey, zum einen wäre ein aktueller Link zu deinem Wl sehr hilfreich. damit ich mal fix drüber schauen kann. Denn es gibt ja unterschiedliche caps, etc... ja nach equipstand können die sich etwas ändern.


    Hab leider nur nicht ganz soviel zeit aber ich werde mein möglichstes tun :)


    Push It!
    Bali

    Hat diesmal etwas länger gedauert...


    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]

    Hier die Blizz erleuterung zu den massenbanns und den vielen geschlossenen threads:


    Wir verstehen, dass ihr mit euren Beiträgen so viele Spieler wie möglich erreichen möchtet. Das Hochschieben von Beiträgen gilt jedoch als Spam. Jeder, der Beiträge nach oben schiebt, riskiert, dass dieser Beitrag entfernt sowie eine Forensperre ausgesprochen wird. Dies gilt auch für die übertriebene Verwendung von Großbuchstaben und Sonderzeichen in der Überschrift.


    ------------------------------------


    Lasst uns erläutern, warum diese Regelung gilt:
    Sobald Spieler beginnen, ihre Posts in der Forenübersicht wieder und wieder nach oben zu schieben (oder ausschließlich Großbuchstaben, Ausrufezeichen, Sternchen etc. verwenden), sind alle anderen Nutzer dieses Forums ebenfalls gezwungen, ihren Thread im "Mitspieler gesucht"-Forum hochzuschieben (oder zu verzieren). Dadurch werden die Foren geflutet und es wird für jeden Teilnehmer nahezu unmöglich, in den Foren den Überblick zu wahren.


    Für einzelne Spieler auf der Suche nach einer Gruppe oder Gilde bedeutet das, dass es schwer wird, eine interessante Gilde/Gruppe zu finden. Für Gildenmeister bedeutet das in der Konsequenz, dass das Posten in diesem Forum weniger ertragreich wird, weil potenzielle neue Mitspieler von einer Flut an „/push“-Beiträgen und ähnlichem abgeschreckt werden.


    Wird hingegen kein Beitrag einfach nur nach oben geschoben, bewegen sich die Foren langsamer und es wird sehr viel angenehmer, sich durch die Beiträge zu lesen und den Überblick zu behalten.


    Zusammengefasst:



    *Kein Schieben von Beiträgen.
    *Keine Sonderzeichen oder Wörter in Großbuchstaben im Titel.
    => Bessere Chancen auf Profit für alle.


    ------------------------------------


    Wie kann ich trotzdem Aufmerksamkeit auf meinen Beitrag lenken?
    Gebe deinem Beitrag einen aussagekräftigen Titel! Benutze darin Schlüsselwörter und gebräuchliche Markierungen wie [A] und [H] für Allianz und Horde. Diese Begriffe können leicht von Interessenten gefunden werden.


    Das war’s schon. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Suche nach neuen Mitspielern!

    Ja ja... das wäre alles kein Problem wenn ich nicht der einzige Idiot wäre der versucht über das forum das recruting am laufen zu halten... aber als dank bekommt man halt nen bann und den hon... hat sich ja aber erst mal erledigt. Danke fürs Gespräch X(