• Hallo zusammen


    der ein oder andere wird mich noch aus Classic/BC und zum Teil WOTLK Zeiten kennen.


    Nachdem ich mehrere Jahre WOW den Rücken gekehrt habe - bin ich letzten Winter auf das Classic Wow Projekt "classic-wow.org" gestossen. Dabei handelt es sich um einen Privat Server, der "blizzlike" versucht das gute alte Classic Feeling wieder aufleben zu lassen. Gleich vorneweg: Dies gelingt in allen Belangen :) Man muss nett in Gruppen sein, Es gibt keine AE Tankfähigkeiten, Als Offkrieger ist man oft dauertot.. etc :)


    An einem normalen Abend sind ca. 600 Spieler parallel online. Der Patchstand ist 1.12 und MC + BWL sind bereits offen. Demnächst soll das AQ40 Eröffnungsevent starten. Als kleinen Vorgeschmack gab es letztes Wochenende einen Serverevent zum Start der Windsteine. Der Server läuft für einen Privatserver extrem stabil und das Dev und Community ist ständig an Verbesserungen dran.


    Wenn der ein oder andere nun Lust auf das gute alte Classic Feeling bekommen hat, dann einfach mal der Anleitung auf http://www.classic-wow.org/ folgen und einen Account + Char erstellen. Ich selbst spiele mit 2 Chars (Katano, Dorva) auf Allianz Seite in der Gilde Anorhin anorhin-nefarian.de.


    Würde mich freuen wenn sich ein paar von euch das Projekt mal anschauen und sich bei mir melden :)


    Beste Grüße


    Fearmaster


    P.S.: Auf der Allianzseite ist einfach mehr los...^^