Ich gehe nun vom Netz.

  • Hallo zusammen,
    ich habe es leider nicht geschafft Bescheid zu geben das meine Spielaktivität zurzeit auf Null gesunken ist.
    Die Hauptursache war ein Todesfall und die Folgen. Ich werde in einen anderen Landkreis umziehen und eine neue Arbeitsstelle antreten.
    Seid Ende 2014 wurde es aus diesem Grund sehr turbulent bei mir.
    Ich hoffe das bis Ende Juli alles wieder in vernünftigen Bahnen läuft und ich wieder Zeit finde mich einzuloggen.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Raiden.
    Ich gehe jetzt vom Netz weil meine Internetverbindung heute beendet wird. Zeit das letzte Equipment einzupacken und wie soll es anders sein?
    Die Computeranlage geht als letztes in den Karton.
    Viele Grüße aus dem Norden

  • Neueste Updates die zur Krise werden könnten. Trotz vorheriger Überprüfung durch einen Techniker der Telekom (Bekannter) und einer verfügbaren VDSL Leitung nun diese Email von meinem Provider.
    Meine Straße gibt es 2x im gleichen Landkreis und ich wette alles darauf das die im falschen Ortsteil prüfen.


    Bestellung vom 03.06.2015


    Ihren Auftrag haben wir am 03.06.2015 um 10:48:23 Uhr erhalten.


    Wir haben die Anschlussschaltung eingeleitet.


    Ihr Auftrag verzögert sich etwas.
    Wir bearbeiten derzeit Ihren Auftrag und befinden uns in Klärung mit unserem Netzlieferanten.
    Ihre DSL-Schaltung verzögert sich, da an Ihrer Anschrift ein sogenannter „Leitungsmangel“ besteht. Das bedeutet, dass alle Kapazitäten eines DSL-Lieferanten am Standort des bestellten Anschlusses aufgebraucht sind.
    Wir bemühen uns um eine schnelle Klärung, bitte haben Sie ein wenig Geduld.
    Hier finden Sie dazu weitere Informationen.


    Sollte das eintreten fahre ich nach Montabaur und trete den Sachbearbeiter persönlich vom Stuhl.