Zusammenlegung der Erfolge

  • Huhu,


    wurde ja schon paar mal heiß diskutiert, gibt News vom Bliz dazu.


    "Accountweite Erfolge und Statistiken sind auf jeden Fall etwas, dass wir für Mists of Pandaria genauer ins Auge fassen. Im bisherigen System können wir diese Werte lediglich pro Charakter festhalten und anzeigen, nicht für euren gesamten Account. Die entsprechende Änderung erfordert einiges an Arbeit „unter der Motorhaube“ von World of Warcraft und gestaltet sich deswegen etwas aufwändiger, als ein reines „Rechnen wir doch einfach alles für alle Charaktere zusammen!“ vermuten lässt.


    Es ist aber definitiv auf unserer Liste, schließlich kann es sich im Moment fast wie eine Strafe anfühlen, von einem Hauptcharakter mit vielen Erfolgen auf einen Nebencharakter zu wechseln, der im Vergleich wie ein Hanswurst wirkt. Welche Erfolge und Werte in Zukunft accountweit gelten können, ist aber meines Wissens nach noch nicht festgelegt und noch Teil von internen Besprechungen (und möglicherweise abhängig technischen Herausforderungen)."