Beiträge von Jack

    Neueste Updates die zur Krise werden könnten. Trotz vorheriger Überprüfung durch einen Techniker der Telekom (Bekannter) und einer verfügbaren VDSL Leitung nun diese Email von meinem Provider.
    Meine Straße gibt es 2x im gleichen Landkreis und ich wette alles darauf das die im falschen Ortsteil prüfen.


    Bestellung vom 03.06.2015


    Ihren Auftrag haben wir am 03.06.2015 um 10:48:23 Uhr erhalten.


    Wir haben die Anschlussschaltung eingeleitet.


    Ihr Auftrag verzögert sich etwas.
    Wir bearbeiten derzeit Ihren Auftrag und befinden uns in Klärung mit unserem Netzlieferanten.
    Ihre DSL-Schaltung verzögert sich, da an Ihrer Anschrift ein sogenannter „Leitungsmangel“ besteht. Das bedeutet, dass alle Kapazitäten eines DSL-Lieferanten am Standort des bestellten Anschlusses aufgebraucht sind.
    Wir bemühen uns um eine schnelle Klärung, bitte haben Sie ein wenig Geduld.
    Hier finden Sie dazu weitere Informationen.


    Sollte das eintreten fahre ich nach Montabaur und trete den Sachbearbeiter persönlich vom Stuhl.

    Hallo zusammen,
    ich habe es leider nicht geschafft Bescheid zu geben das meine Spielaktivität zurzeit auf Null gesunken ist.
    Die Hauptursache war ein Todesfall und die Folgen. Ich werde in einen anderen Landkreis umziehen und eine neue Arbeitsstelle antreten.
    Seid Ende 2014 wurde es aus diesem Grund sehr turbulent bei mir.
    Ich hoffe das bis Ende Juli alles wieder in vernünftigen Bahnen läuft und ich wieder Zeit finde mich einzuloggen.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Raiden.
    Ich gehe jetzt vom Netz weil meine Internetverbindung heute beendet wird. Zeit das letzte Equipment einzupacken und wie soll es anders sein?
    Die Computeranlage geht als letztes in den Karton.
    Viele Grüße aus dem Norden

    Hallo Leute,
    die Redaktion, Neues von der Waterkant deckt wieder einmal die Karten auf.
    Heute sehen wir Grisch :thumbsup: unmittelbar nach der Erprobung seines erschütternden Schusses. :ill: Dieser Selbsttest ist unverantwortlich und die Redaktion rät jedem von dieser Spielweise ab. :airborne:
    Die Wirkung war so heftig das selbst der Buff "Camouflage" noch nach dem Eintreffen des Schusses vorhanden war. Heiler ( rechts kurz im Video zu erkennen ) versuchen zu retten was noch zu retten ist.
    Die Redaktion wünscht Dir alles Gute zur Genesung.
    Sprache: Darnassisch


    [video]

    [/video]

    Jetzt habe ich es endlich geschafft.
    In diesem Video sehen wir Stagedive :thumbsup: ( links im Bild ) und Maru :pump: ( rechts im Bild ), wie die beiden über manasparendes Heilen fachsimpeln.
    Wir erkennen genau wie dem Healprist ( hängt grad total ab ) schon relativ früh die Puste, sprich das Mana ausgeht. Der Schamane ( links im Bild ) sieht die ganze Angelegenheit sehr gelassen.
    Es wurde noch nicht einmal das Manafluttotem gestellt.
    Im Anschluss an das Healevent kann man sehr deutlich erkennen das die ultimative Heilerklasse immer noch der Schamane ist.
    Der Healprist befindet sich grad in der REHA. Gute Genesung!


    [video]

    [/video]

    Hallo,


    1. Checkliste Grafikkarten-Kauf


    • Für Spieler eignen sich ausschließlich Geforce- und Radeon-Grafikkarten. Ältere DirectX-10-Hardware sollten Sie wegen mangelnder Zukunftssicherheit aber links liegen lassen (Radeon HD 4000, Geforce 200).
    • Greifen Sie zu einer zukunftssichereren DirectX-11-Grafikkarte (Radeon HD 5000, Geforce GTX 400). Empfehlenswerte Modelle gibt es ab 130 Euro. Je höher die Auflösung Ihres Monitors, desto mehr Leistung brauchen Sie.
    • Kaufen Sie eine Grafikkarte mit 1,0 GByte Videospeicher. Mehr als 1,0 GByte brauchen Sie nur für Auflösungen über 1920x1080. Weniger als 768 MByte kosten mittlerweile deutlich Leistung.
    • Meist braucht die neue Grafikkarte mehr Strom als die alte. Für einen normalen Spiele-PC mit einer einzelnen Grafikkarte genügt in der Regel ein 450-Watt-Netzteil.
    • Moderne 3D-Karten können mehr als nur Spiele-Grafik. Sei es die Physik im Grafikchip zu berechnen, mehrere Monitore anzusteuern oder Videos zu komprimieren.

    2. Leistungstipp



    Nvidia hat mit der Geforce GTX 460 endlich den Treffer gelandet, den sich Nvidia-Fans seit langer Zeit gewünscht haben.


    3. Meine persönliche Kaufempfehlung


    Gigabyte GeForce GTX 460 OC , 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (GV-N460OC-1GI)


    MSI GeForce GTX 460 Cyclone OC 1 GB


    [Blockierte Grafik: http://q.ebaystatic.com/aw/pics/de/s.gif]Zotac GeForce GTX 460 AMP (1024 MB) (ZT4040310


    Fazit: Die 460 Reihe ist aus mehreren Gründen zu empfehlen. Das wichtigste aber ist der Ferrit Kern und das Preis - Leistungsverhältnis.


    Ich selber habe die Gigabyte GeForce GTX 460 OC und kann diese nur empfehlen. Sie ist Leistunsstark, kühl und extrem leise.
    Die MSI ist auch sehr gut, hat aber nicht den Boost erhalten den man von einer werksübertakteten Grafikkarte erwartet.
    Die Zotac habe ich in einigen Systemen verbaut, mit positiver Resonanz. Schade, ich habe grade ein Überbleibsel bei Ebay verkauft.


    Mein System: WIN 7 Ultimate 64 BIT


    Abschliessend noch ein Tipp: Ich habe mir extra wegen der neuen Karte ein Netzteil mit dem Gütesiegel 80+ zugelegt. Falls Dir das nichts sagt:


    80 Plus: Was steckt hinter dem Netzteil-Zertifikat


    Warum der Kauf? Spannungsverluste bei hoher Grafikauslastung ( Videobearbeitung ) und damit Zusammenbruch des Betriebssytems.


    Sollten noch Fragen offen sein dann einfach anwispern und man unterhält sich fix auf TS.


    MfG Jack



    PS: Was meinen Vorredner anbelangt. (u. auf PhysX kann man sowizo verzichten) :pillepalle: Infidel!
    Klar. Man kann auch direkt auf die ganze Grafik verzichten und macht ein Hörspiel daraus.


    Fix für die Ungläubigen, Laptopzocker und Hörspielgamer eine kurze Geschichte:
    NVIDIA PhysX ist eine leistungsfähige Physik-Engine für Echtzeit-Physikberechnungen in topaktuellen PC- Spielen. Die PhysX Software wird in über 150 Spielen und von mehr als 10.000 Entwicklern genutzt. PhysX ist für die Hardware-Beschleunigung mit massiv-parallelen Prozessoren optimiert. GeForce Grafikprozessoren mit PhysX liefern eine exponentielle Steigerung der Rechenleistung für Physikberechnungen und ermöglichen unübertroffen realistische Spiele.......das ist etwas auf das man nicht verzichtet!