Sorry nicht böse gemeint aber ich bin weg

  • So ich habe jetzt mit meinen char´s die gilde verlassen, irgendwie pass ich nicht ganz zu euch
    ich kam mit fast allen sehr gut aus und hatte auch keinen stress mit wem, ich passte nur nicht ganz rein
    Ihr habt mir in vielen dingen weitergeholfen dadrum bin ich auch immer für alles zu haben.. nen paar haben mich
    auf der FL falls ich mal jemanden mit schneidern Vz Alchi oder Transmuten helfen kann,, einfach anwispern


    So auf weiteres will ich nicht eingehen will keine diskussion lostreten ;) es ist aber besser so
    also euch allen noch viel erfolg und Bleibt die NR 1.. werdet aber sicher durch die server zusammenlegung
    konkurenz bekommen.. aber ich gönn euch Platz 1


    Bis dahin beste wünsche euer Hideaki (Thomas)
    man sieht sich InGame